Jump to content

Schottland


noreflex

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe ein paar Schottland-Bilder bearbeitet und schaue mal, was die Gemeinde zu den Bildern sagt.... ;-))

 

#1

14285756628_e18fb6d870_b.jpg
 
#2

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für euer feedback. Habe mich gefreut! Sowohl über "gefällt" als auch über konkrete Hinweise, was besonders ankommt (@pentel). ;-))

 

Der Nachfrage von Phoenix komme ich gern nach.

 

#10

14296370248_bf5fe0e0f0_b.jpg

20140417 10 38 18 Schottland IMG_2008 von noreflex auf Flickr

 

#11

14296516257_2d86098c34_b.jpg

20140417 10 40 04 Schottland DSC07923 von noreflex auf Flickr

 

#12

14481748422_f515dda48d_b.jpg

20140416 14 06 41 Schottland DSC07896 von noreflex auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, Dieter für die Blumen! :)

 

#13

14296318390_52452ed273_b.jpg

20140417 17 51 08 Schottland DSC08040 von noreflex auf Flickr

 

#14

 

 

14472337815_4bbd31220d_b.jpg

20140419 12 17 41 Schottland DSC08229 von noreflex auf Flickr

 

#15

 

 

14481721154_f0a99fee1e_b.jpg

20140418 15 22 54 Schottland IMG_2312 von noreflex auf Flickr

Bild eins und zwei gefallen mir sehr gut.

Sehr schön umgesetzt.

Guter Blick für den Lichteinfall.

Bei Bild zwei den Weitwinkel mMn perfekt eingesetzt.

 

Nur wenn du so weiter machst muss ich bald einer Reise buchen.

Aber mach ruhig weiter und zeig mal du in Schottland gesehen und festgehalten hast.

 

Danke fürs Zeigen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sehr schöne Bilder. Ich hatte erst jetzt am Wochenende geschaut wie man da so an der Küste lang kann und auf die Inseln kommt... Evtl. kannst Du auch ein bisschen was zu der Reise an sich erzählen. Von wo nach wo, Mietwagen? Öffis? Tips? 

 

und dann natürlich noch ein paar Bilder bitte :-)

 

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Bilder von A-Z die wieder Lust auf eine Schottlandreise machen. Das 10-18 ist dann natürlich auch dabei. Das letzte Mal war ich 1993 in Schottland. Dabei war damals eine Nikon FA mit einem 17 mm Tamron Ultra WW.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich pen-asonic an.

Bild #16 gefällt mir sehr gut. Ich stehe auf ältere Gebäude.

Würde mich interessieren wo das Bild entstanden ist.

 

Auf jeden Fall gerne mehr davon.

Ich glaube das ist Fort George auch wenn es bei mir schon 18Jahre her ist, seit ich dort war.

 

Da ich damals keinen Photo besaß, deshalb erfreue ich mich an den hier gezeigten Bildern umso mehr.

 

Besonders die Landschaftsbilder wecken bei mir die Lust auf einen erneuten Besuch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ist Fort George auch wenn es bei mir schon 18Jahre her ist, seit ich dort war.

 

Da ich damals keinen Photo besaß, deshalb erfreue ich mich an den hier gezeigten Bildern umso mehr.

 

Besonders die Landschaftsbilder wecken bei mir die Lust auf einen erneuten Besuch.

Danke für den Tipp.

Hab gerade mal gegooglet und denke du hast recht.

Schottland ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...