Jump to content

EOS M + Sigma 35mm 1.4 Art


Polarstern

Empfohlene Beiträge

  • 4 months later...

Hi..

 

zum Art kann ich nichts sagen... aber ich habe oft das "normale" 1,4- er dran.. AF ist artgerecht langsam, aber die Abbildungsqualität ist super... meistens stelle ich manuell mit der Lupenfunktion scharf, was mit dem Fokussierring sehr gut funktioniert...

 

Gruss Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Moin,

mir ist klar - es sind 3 Jahre her, als es gefragt wurde.

Da aber keiner geantwortet hat, kann ich wenigstens ein Bild zeigen.

Nur ein, da ich das Objektiv nur kurz an der M5 dran hatte.

Im Urlaub - vom Mann zu Mann, beim warten an der Strand-Bar. 

Geschwindigkeit technisch, kein Wunderwerk - aber BQ ist ok.

idQ01700105162_1000-3.jpg

 

Sigma 35mm F1.4 DG HSM Art  _||_  1/200s   _||_   f 2.8  _||_  ISO 100 

bearbeitet von allkar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Danke für das coole Bild. Ist der AF deutlich langsamer mit Adapternutzung an der M?

Ich nutze ein EF-S 55-250 STM an der M3 und habe damit kaum merkbare Verzögerung, quasi nur eine Gedenksekunde. Zu dem Preis zum Ausprobieren war das ein kalkulierbares Risiko. Bei den hochpreisigen Gläsern, die auch noch lichtstärker sind, sieht es wieder anders aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...