Jump to content

Habt ihr Erfahrungen mit upgrademonkey ?


armin_k.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HAllo Allerseits

 

Als Spätzünder habe ich erst vor einigen Monaten eine GXR erworben. Jetzt bin ich gelegentlich damit unterwegs und entdecke das Fotografieren neu.

 

Zur Abrundung des Sortiments schaue ich immer mal wieder nach Angeboten in der Bucht. Dort habe ich jetzt die Angebote von upgrademonkey gefunden. Er schreibt, seine Produkte wären für den japanischen Markt...? Gibt es hier Einschränkungen? Funktioniert dann irgendwas bei uns nicht?

 

Hat schon einmal jemand bei den Anbieter gekauft? Ist er als seriös einzustufen?

 

Vielen Dank für die Infos

 

Armin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

ich kenne den Anbieter nicht. Preise sind so lala, finde ich. Warte, bis einer der größeren Händler in Großbritanien wieder GXR-Teile verkauft. Passiert recht regelmäßig und zu einem sehr guten Preis - siehe Beispiel Leica-M Mount. Ich habe alle Teile aus UK bezogen.

 

Zu deinem Händler: http://stores.ebay.de/upgrademonkey/_i.html?_nkw=Ricoh+GXR&submit=Finden&_sid=143957251 kommt immer noch die Einfuhrumsatzsteuer aus China dazu. Sind immer 19 Prozent. Muss du rechnen, ob sich das lohnt. Einschränkungen gibt es keine. Egal für welchen Markt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...