Jump to content

Trigger f. X-T1 - Youngnuo RF´en?


Spuckie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

 

ich habe jetzt die X-T1 und will weiterhin meine Youngnuo nutzen. Bisher hatte ich für meine Nikon die Trigger YN RF603-N im Einsatz und die gehen nicht mehr... Umbauen will ich auch nicht.

Kann mir jemand sagen, ob die für Canon gehen? Ich habe zumindest den Eindruck, dass der YN RF603-C2 die Kamera auslösen kann - der Klinkenstecker scheint zu passen. Wie aber ist es mit dem Blitzkontakt am Blitzschuh, passt der eventuell auch?

 

Danke für Hinweise.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Version von Canon sollte gehen, da die Kontakte kompatibel sind.

Ansonsten gehen die RF 602 definitiv.

Falls Du Interesse hast, da verkaufe ich gerade ein Set aus 1xSender und 2x Empfänger (Canon Version)

 

Gruß

Tobias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

so, nach dem ich heute aus der Klinik zurück gekommen bin, habe ich erst heute meine neuen RF603CII bekommen.

 

Kurzer Hand auf die X-E1 und die X-T1 geschraubt und damit meine YN560III und YN560II ausgelöst, passt.

 

Leider habe ich noch keine Zeit gefunden, um die Zeiten aus zu testen.

 

Was ebenso geht, ist mit dem Klinkenstecker die Kameras aus zu lösen 1. Druckpunkt = Focus, 2. Druckpunkt = Auslösen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...