Jump to content

Leica M-Modul Schnapper :-)


Mcmoe

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Angebot ist mittlerweile ausverkauft. Hat jemand außer mir noch zugeschlagen? Mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden. Habe dort bereits meine

beiden anderen A12 Module gekauft.

 

Glücklicherweise kann ich jetzt ein paar alte Objektive reaktivieren. Mal sehen, wie sich diese am M-Mount machen. Leica/Leitz ist allerdings nicht dabei.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Kein Problem :-)  Der Verkäufer scheint da sein Lager zu leeren. Mit den beiden A12 Modulen (28 & 50) hatte er angefangen. Da war das M-Mount

noch recht hoch angesetzt - weit über 300 Euro.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...