Jump to content

Nikon V3 mit Fremobjektiven


arri

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Problematik mit Fremdobjektiven an der V1 und V2 ist ja hinlänglich bekannt, keine Lichtmessung, keine Lupenfunktion und bei Videoaufnahmen kann nur 1/100 sek. als längste Zeit genutzt werden.

Meine Frage an die Nutzer der V3 ob Nikon das jetzt endlich mal geändert hat. Bei mir schlummern ein Variogon 18-90mm und ein Vario Tevidon 15-150mm herum die darauf warten das sie endlich an einer 1" Kamera verwendet werden können. Die Black Magic kommt nicht in Frage, die Datenmengen sind mir zu groß, meine kleiner Rechner kommt damit nicht klar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...