Jump to content

BC-VW1 externes Ladegerät aus china...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem BC-VW1 Nachbau aus China gemacht? Oder anders gefragt kann man da was falsch machen wenn man es kauft?

 

http://www.ebay.de/itm/BC-VW1-Reise-Ladegerat-fur-SONY-NP-FW50-NEC-5DB-5HB-NEX-3-3C-3D-3K-5-SLT-/281292105280?pt=DE_Foto_Camcorder_Ladeger%C3%A4te_Dockingstationen&hash=item417e50e640

 

Das Original wird ja auch in China gefertigt, und Moralisch gesehen ein Plagiat ist es ja nicht, steht ja nicht Sony drauf. Finde die Größe nämlich ganz angenehm.

 

Danke

bearbeitet von Robant
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sieht im ersten Moment genau so aus wie mein Original für meine alte NEX 5. Bei dem Preis, würde ich es kaufen. Ich vermute auch , dass die ausschlaggebende Ladesteuerung nicht im Ladegerät steckt, sondern in den Akkus (Balancer usw.). Genau weiss ich es jedoch nicht.

 

Viele Grüsse

Einstein

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kabel meins du? Etwa ein Euro-Netzkabel? Davon habe ich hier so viele damit kann ich dich zuschmeißen, daher ist mir völlig egal ob eines dabei ist.

Was mich interessiert ist, ob ich damit die Akkus genauso gut und schnell aufgeladen bekomme wie mit dem Original oder einem aus dem Zubehör wie z.B. dem von Patona welcher schon hier empfohlen wurde und auch nur etwa 10 Euro kostet!

 

Ich finde es keine Frage der Gier nur eine Frage der Vernunft ob ich nun 50 Euro für ein Original oder 6 für ein Nachbau bezahle, denn dass Sony Mondpreise im Zubehör und Ersatzteilmarkt verlangt ist mir sehr wohl bekannt, bsp. TV und Hifi Ersatzteile die sie sich teuer bezahlen lassen und Vergleichs Artikel mindestens genauso gut sind oder sogar identisch nur einen anderen Aufdruck haben. Wofür gibt es wohl vergleichslisten? Sicher nicht um die Gier von Elektronikern zu befriedigen.

 

Naja egal jedem das seine vielleicht hast du zu viel Geld.

 

Ich wüsste trotzdem gern ob jemand mit dem Ladegerät hier schon Erfahrung gemacht hat.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...