Jump to content

Moin aus dem Norden


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin moin,

 

ich heiße Andreas "Gundi", bin 45 Jahre jung und komme aus der Nähe von Itzehoe (Schleswig-Holstein).

 

Ich habe mir im letzten Jahr eine Lumix GH3 zugelegt. Als Objektiv nutze ich das Zuiko 12-50 mm.

 

Hauptsächlich nutze ich die Kamera für Unterwasserfotos. Hierzu verpacke ich das gute Stück in ein BS Kinetics Gehäuse.

 

Da ich noch viel lernen muss, stöbere ich gerne in den Foren umher.

 

Ich hoffe hier kann ich viele interesannte Tips aufschnappen und in der Praxis umsetzen.

 

Ich freue mich auf viele spannende Threads und einen regen Meinungsaustausch.

 

:-) Gruß

Gundi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

herzlich willkommen im Forum! :)

Deine Passion unter der Wasseroberfläche scheint ja schon recht speziell und interessant.

Ich wünsche Dir viel Spaß und die ersehnten Infos hier im Forum.

 

 

Liebe Grüße

aus Wiemersdorf (einen Steinwurf weiter)

 

foxfriedo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...