Jump to content

Reparatur


Chrisba

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

also sonstiges ist folgendens:

 

Ich hab ja meine kompakte Sony DSC-WX1 geschrottet - es ist Sand  zwischen die Objektivringe gekommen, so dass es nicht mehr ausfährt. Sprich, es rödelt vor und zurück und gibt dann eine Fehlermeldung und nix geht mehr. Da die Kamera schon mehr als 5 Jahre alt ist, lohnt eine Reparatur bei Sony nicht - die holen das Objektiv in einem Stück raus und tauschen vollständig aus, anstatt zu reinigen. 50€ KVA und 170€ der Objektivsatz. Gibts hier wen im Forum, der da mal schauen kann, ob es nicht doch zu reinigen geht? Ist halt eine kleine Kompakte mit wirklich guter Bildqualität...

 

Gruss

Christine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...