Jump to content

Auch ich möchte mich vorstellen.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forumsteilnehmer,

Mein Name ist Guido, wohne in Österreich, Vorarlberg. Durch meinen Bruder bin ich auf dieses Forum gestoßen. Meine Frau und ich reisen gerne. Bei dieser Gelegenheit wird dann auch ausgiebig fotografiert und gefilmt. Ich fotografiere seit ca. 50 Jahren. Bis zur nächsten Reise werde ich dann 70 Jahre alt sein, zu alt für eine 8 Kilo Fotoausrüstung. Bisher war ich Nikon-Fan. Nun verkaufe ich meine D800 mit meinen schweren Objektiven und ebenso meine Filmkamera. Nachdem ich gerade in diesem Forum gesehen habe, dass man auch mit weniger Gewicht gute Fotos machen kann. Ich werde wahrscheinlich die neue Lumix GH4 oder so was ähnliches kaufen. Nun muss ich mich noch über Objektive schlau machen. Ich hoffe hier gute Anregungen zu erfahren.

Liebe Grüße und ein gemütliches Osterfest wünsche ich

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...