Jump to content

OMD-Playground ab Do. 10.4.14 in Berlin


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Berliner und Brandenburger, Touristen und sonstige Berlinbesucher.

Ab kommenden Donnerstag startet Olympus seinen OMD-Playground in den Opernwerkstätten in der Zinnowitzer Str.

Jeder kann sich eine EM10 incl. Objektiv und Speicherkarte ausleihen und fotografieren ohne Ende.

Wenn der Akku leer ist gibts eine Austauschstation.

 

Wer von Euch hat Zeit und Lust?

An den ersten Tagen ist noch nicht so viel los!

Ich schlage einen Treffpunkt um 12 Uhr vor.

Wie erkennen wir uns? Schildchen SKF am Kragen?

Oder eine Abstimmung per PN?

 

Die SD-Karte gibts bei der Rückgabe der Kamera geschenkt!

 

Grüsse

Johann

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erster Tag 2014


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere dafür diese tolle Veranstaltung auch im Süden der Republik durchzuführen!

 

Zustimmung!

 

Die Südlichter sollten mal bei Olympus vorstellig werden - allerdings, Berlin ist allemal eine Reise wert.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe es doch noch geschafft. :)

Aber irgendwas muss Olympus beim Marketing richtig gemacht haben, es war schweinevoll mit langen Wartezeiten an den einzelnen Installationen. Zum Glück war am Freitagmorgen der Druck der Nichtausleiher so hoch, dass man am Anfang doch an der Schlange vorbei rein durfte.

Eine E-M10 ausleihen habe ich mir dann verkneifen müssen; schade hätte sie gerne mal ausprobiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...