Jump to content

Sony A6000 - NEX-6 Nachfolger


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Muss ich mal probieren, zumal ich den Sucher sehr selten nutze.

 

Noch eine Frage, wenn die Kamera ein Gesicht erkennt und man das Foto schiesst schneidet es danach das Portrait raus, wie kann ich diese Nervige Funktion aus machen?

 

kA . aber wie ich Sony kenne ist der Spuk vorbei, wenn man auf RAW + JPG stellt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Noch eine Frage, wenn die Kamera ein Gesicht erkennt und man das Foto schiesst schneidet es danach das Portrait raus, wie kann ich diese Nervige Funktion aus machen?

 

Menü -> Kameraeinstellungen S.6 -> "Auto Objektrahm" auf "Aus" stellen.

 

Funktioniert tatsächlich - wie der nightstalker vermutet hat - nur bei JPEG. Schon bei "RAW+JPEG" ist die Funktion automatisch deaktiviert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Blitzschnell? Also in low light ist das SEL-50 immernoch ziemlich langsam..
 

 

echt? Also meins fühlt sich sehr schnell an. Geupdatet hast du deins aber sicherlich, oder? 

Also ich kann auch auf einer Veranstaltung im dunklen Zuschauerraum schnell Bilder machen. Siehe: https://www.flickr.com/photos/wmfra/14601801729/

Zugegeben, es ist etwas langsamer als bei Licht, das schon.

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...