Jump to content

Von der OM-D E-M5 zur X-E2


skask

Empfohlene Beiträge

Die X-E2 habe ich aber schon. Und ich hab sie ganz doll lieb ;)

 

Auf jeden Fall prima, dass noch was kommt. Hoffentlich mit dem elektronischen Verschleiß, dann fallen die Graufilter weg.

bearbeitet von skask
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Im September soll es soweit sein.

 

Das lang ersehnte Update scheint nun endlich zu kommen, im Februar 2016 mit 5 Monaten Verspätung zwar, dafür aber mit einer Liste von Verbesserungen und Erweiterungen, die ihresgleichen sucht. Mein persönliches Highlight ist natürlich die Implementierung der "electronic shutter"-Funktion. Aber auch sonst lässt sich einiges interessantes finden. Damit hab ich ja im Prinzip ein neues Kameramodell und alles kostenlos. Daumen hoch für Fuji.

 

http://www.fujifilm.com/news/n160115_07.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...