Jump to content

Filter möglich? A12 50mm


Mcmoe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich bin derzeit am Knobeln, wie ich denn einen Filter auf das Modul bekomme und trotzdem die Sonnenblende nutzen kann. Das 50er Modul ist total phantastisch, Schärfe und Farben sind genau nach meinem Geschmack. Tolles Ding. Aber kann ich einen Filter vorne drauf pappen?

 

Was benutzt ihr dafür?

 

Danke und Grüße

Marco

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier wird nur noch mitgelesen und aktiv interessiert sich hier niemand mehr für die GXR. Ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen, du solltest deine Fragen im Hersteller Forum dot komm stellen. Die Nische hier wird immer kleiner, du erwähntest es ja bereits, dass du von den vielen Privatverkäufen profitierst. Ich bin der Meinung irgendwann mal etwas über deine Fragestellung gelesen zu haben, weiß aber ehrlich nicht mehr wo das war. Ich kann dir zu deinem A12 leider keinen Tipp geben, da ich nur das m-mount habe. Viel Glück

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...