Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Ja, ein Quadrat ist ein Rechteck. Aber ein Rechteck ist kein Quadrat. Habe die Begriffe nur der Unterscheidbarkeit verwendet.
  3. Hier die SW-Version von der Aufnahme, die ich bei den "Sonntagsbildern" eingestellt habe:
  4. Heute
  5. Naja, die beiden haben ja wohl keine Wahl, oder? 🤣 Wenn ich dagegen an meine Jugend in Hamburg denke, dann gabs da aber extreme Unterschiede. Die Vespa-Fahrer waren die Gammler und die Motorrad-Anhänger die Rocker. Allerdings wurden die Heinkel-Fahrer auch als Ackerschlepper bedacht 🙄
  6. 75mm Das Rifugio Lagazuoi ist die höchstgelegene und größte Hütte von Cortina d'Ampezzo - auf 2752 m - mit der schönsten Panorama-Terrasse der Dolomiten.
  7. Blick auf die Brückenbaustelle Z fc mit Z DX 24 f1.7
  8. APSC 60mm (90mm KB) Das 60er Makro ist meine längste FB.
  9. FW Update für beide Panasonic 70-200mm Objektive am 27.03. veröffentlicht. Passt ganz gut zum Topic Mar. 27, 2024 Ver.1.3 Expanded compatibility with Leica L-mount teleconverter - Leica L-mount teleconverter "Leica Extender L 1.4x" can be used. * All functions may not be available depending on the situation. * When updating the lens firmware to the latest version, remove the teleconverter before performing the update. Expanded compatibility with SIGMA L-mount teleconverters - SIGMA L-mount teleconverters "SIGMA TELE CONVERTER TC-1411" and "SIGMA TELE CONVERTER TC-2011" can be used. * All functions may not be available depending on the situation. * When updating the lens firmware to the latest version, remove the teleconverter before performing the update.
  10. Längenänderung bei Frau Erlenzeisig: (Ich schwöre, die Bilder nicht künstlich gestaucht oder gestreckt! ✋)
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...