Jump to content

Olympus OM-D / PEN / Lumix G - Micro Four Thirds

Foren

  1. Olympus OM-D / PEN / Lumix G Kameras (Micro Four Thirds)

    z.B. Olympus OM-D E-M1, E-M5 Mark II und E-M10 sowie Lumix GH4, GM5 und GX7

    173,9k
    Beiträge
  2. Olympus / Lumix G Objektive (und andere Micro Four Thirds Anbieter)

    Micro Four Thirds Objektive von Olympus, Panasonic, Leica, Sigma, Voigtländer, Tokina, Tamron, Samyang, Walimex und andere

    103,8k
    Beiträge
  3. Olympus OM-D / PEN / Lumix G Zubehör

    Vom Blitz, übers Stativ bis hin zu Software, hier wird über Micro Fourthirds Zubehör gesprochen

    19,1k
    Beiträge
  • Beiträge

    • Nehme ich ebenfalls an. Gerüchte über ein neues Modell gab es ja (auch als Andeutung vom Hersteller), aber ich glaub in nächster Zeit wird da nix „wirklich“ Neues reingrätschen. Ich mag die Kameras sehr, aber Andeutungen und Ankündigungen von Ricoh sind immer mit höchster Vorsicht zu genießen. Unabhängig davon finde ich die HDF-Versionen aber durchaus reizvoll. Der Gedanke eines Black Mist Filters beschäftigt mich schon eine Weile und direkt in einer GR für die Hosentasche hätte schon etwas. Mal die ersten Beispielbilder abwarten.
    • Nebelkrähe  °::,,::°  

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    • Zum ersten Mal habe ich einen Erlenzeisig (w) bei uns am Futterhaus gesehen.

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

      Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...