omd-em1-video-teaserWir hatten bereits vorab die Möglichkeit, einen Blick auf die neue Olympus OM-D E-M1 (hier alle Daten) zu werfen.

Hier unsere Eindrücke des neuen Olympus Flaggschiffs und E-5 Nachfolger als Video:

Lieber lesen als gucken? Hier ist unser erster Eindruck der Olympus OM-D E-M1 in Textform!

Über den Autor

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Ähnliche Artikel

6 Responses

  1. Tim Sep 11, 2013 - Reply

    Hallo vielen Dank für dein Video!

    Allerdings gibt es paar kleine Sachen zur Verbesserung, da ich nicht genau weiß wie was getestet wurde, bitte mich wegen den folgendenen Punkten nicht foltern.

    Schade ist es das du nicht auf das Display eingegangen bist, leider ist wie ich es sehe, nicht so schön schwenkbar wie an der E-620-

    Bei den Preisen hast du dich vertan!

    Der Body kostet 1499 Euro
    Der 1, Kit mit 12-50 1699 Euro
    Das 2. Kit mit 12-40 F2.8 2199Euro

Trackbacks/Pingbacks

  1. First Olympus E-M1 PRO MFT camera announced! | Mirrorless Rumors
  2. Olympus 12-40 mm 1:2.8 - Die neue PRO Klasse - Systemkamera Blog
  3. Pues si señor. Hoy es el día: se presenta en sociedad la Olympus E-M1. | fotochismes.com
  4. Olympus OM-D E-M1 - Das neue Flaggschiff - Systemkamera Blog
  5. Olympus OM-D E-M1: Firmware-Update verbessert Audio-Aufnahmen - Systemkamera Blog

Schreib eine Antwort