zeiss_touit_teaserZeiss hat uns die Möglichkeit gegeben, die neuen Zeiss Touit Objektive für Fuji X und Sony NEX live auszuprobieren. Die gezeigten Motive wurden uns im Rahmen eines Fotospaziergangs durch München präsentiert, alle Bilder sind OOC JPEGs aus einer Fuji X-Pro 1. Zu einigen Bildern habe ich unbearbeitete 100% Crops angehängt.

Eventuelle Fehlbelichtungen und gestalterische Mängel sind bitte mir anzulasten und nicht den Objektiven ;)

Vom Handling und der Wertigkeit der Objektive sind es richtige Sahnestückchen, die auf jeden Fall ihre Fan-Gemeinde finden werden!

Testaufnahmen Zeiss Touit 12 mm 1:2,8

Testaufnahmen Zeiss Touit 32 mm 1:1,8

Über den Autor

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Ähnliche Artikel