Das Warten auf die Olympus OM-D E-M5 hat für einige von uns nun ein Ende. Wir wir den aktuellen Meldungen im Systemkamera-Forum entnehmen, sind die ersten Lieferungen der Olympus OM-D E-M5 beim deutschen Handel eingetroffen.

Wohl dem, der rechtzeitig vorbestellt hat, denn die Lieferungen können anscheinend nicht die rege Nachfrage nach dem neuen Schmuckstück decken. Wer Glück hat, bekommt noch eine Kamera, die nicht vorbestellt wurde.

Für alle anderen Wartenden und Spätentschiedenen bleiben dann immer noch unsere Empfehlungen: ;-)

Empfehlungen:

Über den Autor

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Ähnliche Artikel

One Response

  1. Abacus Apr 12, 2012 - Reply

    Meine soll Anfang nächster Woche kommen und der Batteriegriff scheint auch mit dabei zu sein :-)

Schreib eine Antwort