Close

43rumors hat ein weiteres Test-Video zum neuen Voigtländer Nokton 17,5mm f0,95 Objektiv auf der Videoplattform Vimeo gefunden. Mit der Panasonic Lumix GH2 (bei eBay / Amazon) wurde das Video mit ISO200 mit Blendenzahlen im Bereich von 1.4 bis 4 bei ziemlich widrigen Wetterbedingungen gedreht.

Positives Fazit

Der Tester zeigt sich begeistert vom Nokton 17,5mm f0,95 Objektiv (bei eBay). Die Bilder mit dem neuen Objektiv seien unglaublich scharf im anvisierten Bereich und gleichzeitig sehr weich im Hintergrund. Er hätte nicht erwartet, dass ein Objektiv in der Lage wäre, so schnell eine klare Unterscheidung zwischen scharf und weich zu machen. Insgesamt scheint das Voigtländer Nokton 17,5 f0,95 den Tester vollends überzeugt zu haben. Er beendet seinen kurzen Kommentar mit den Worten „I love it“ und verspricht uns ein weiteres Video. Dieses soll dann ein Nacht-Video werden.

» Direkt vom Video auf vimeo

Jetzt zuschlagen!

Übrigens: Das neue Voigtländer Nokton 17,5mm f0,95 Objektiv gibt es seit einigen Tagen bei eBay zu kaufen:

Empfehlungen:

About The Author

Andreas Jürgensen ist Fotoingenieur und lebt in Bonn. Er betreibt das Leica Forum, das Systemkamera Forum und das Fuji X Forum. Ihr findet mich auch auf Google+

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>