Der Rumors-Seite 43rumors wurden Bilder der Panasonic Lumix GF5 zugespielt, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Durch den überarbeiteten Handgriff liegt die Panasonic Lumix GF5 wahrscheinlich besser in der Hand und wird im Vergleich zur Lumix GF3 – wie wir, als auch 43rumors finden - optisch aufgewertet. Der asiatischen Quelle nphoto.net nach verhält sich das Bildrauschen bei hohen ISO-Zahlen genauso wie bei der Canon 7D und 60D. Das wäre eine herausragende Qualität für eine Kamera, die man in der Hosentasche verschwinden lassen kann.

» Zum Artikel auf 43rumors – Hier klicken!

 

Quelle Fotos: 43rumors

Quelle Artikelbild: dpreview

 

Empfehlungen:

Über den Autor

Jens Michael Schuh lebt in Bochum und ist selbständiger Informatiker und Inhaber von TryTec! Microsystems, einem Apple-Systemhaus. Er betreibt zusammen mit Andreas Jürgensen das Systemkamera-Forum und das Fuji X Forum.

Ähnliche Artikel

Schreib eine Antwort