Einzelnen Beitrag anzeigen
Systemkamera Deals

Panasonic LUMIX DMC-GF3K 12.1 MP Digitalkamera - Braun (Kit m/ 14-42mm Objektiv)

Aktueller Preis: 459 EUR

Auktion endet: 2012-05-28 15:37:05

hier klicken!

mehr MicroFourthirds Angebote hier:

Alt 24.05.2009, 11:07   #10 (permalink)
DonParrot
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DonParrot

Standard AW: Noch 'ne Frage

Zitat:
Zitat von dk3xs Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur G1 ! Ich selbst stand vor der gleichen Entscheidung, bin aber kein Freund von ständigem Objektivwechsel. Da ich nicht warten wollte, habe ich mir das LEICA Vario Elmar 14-150 und den Panasonic-Adapter für die G1 geholt und bin damit hoch zufrieden ! Man muss allerdings akzeptieren, dass das Zoom größer und schwerer als die G1 ist - aber nach einem Tag hatte ch mich daran gewöhnt. Der AF ist etwas langsamer als bei den Kit-Objektiven, aber allemal schnell genug. Jetzt werden sicher wieder einige anmerken, das Objektiv sei viel zu teuer und und und .. aber wir sind eben alle Individualisten, da muß jeder nach seinem Gusto selig werden.
Gruß, Stefan
Danke für den Glückwunsch zur Entscheidung.

Aber mal eine Frage: Fotografierst Du dann nicht ohne Bild-Stabilisator? Das wäre für mich extrem mühsam, weil ich relativ viel im Tele-Bereich fotografiere. Und wenn Du mit einer Truppe von zehn oder mehr Hunden unterwegs bist (nicht alle meine, keine Sorge) dann hast Du keine Zeit, jedes Mal das Stativ aufzubauen sondern musst quasi aus der Hüfte schießen können. *grinst*
DonParrot ist offline   Mit Zitat antworten