AW: Hallo, ich komme von Minolta :-)
Zitat:
Zitat von RMFT
Hallo Immodoc,
Casio ist der Underdog unter den Kompakten, völlig verkannt  . Kein anderer Hersteller hat so eine schnelle Informationsverarbeitung mit dem BSI Sensor geschafft: Hier stehen die 1/40.000
Technische Daten - EXILIM EX-FH100 - EXILIM High Speed - EXILIM Digitalkameras - Produkte - CASIO
Ausserdem kann sie auch eine Freihand-Nachtaufnahme mit ansonsten verwackelter langer Verschlusszeit in 6 kürzere Zeitabschnitte aufteilen und diese zu einem Bild verrechnen und Freihand HDR etc.
Mit der Sony a55 könnten solche Technologien allmählich in den "DSLR" Bereich Einzug halten. Allerdings war bei den BSI Sensoren bisher bei 10MB und einer gewissen Größe Schluss.
|
Hi, RMFT,
die Kameras von Casio habe ich offensichtlich unterschätzt.
Ich muß allerdings sagen, daß ich mich mit den Kompaktkameras insgesamt in den letzten Jahren überhaupt nicht beschäftigt habe.
Meine Aufmerksamkeit galt seinerzeit den DSLRs.
Vielen Dank für die Hinweise, von immodoc!
__________________
Leica M9, Olympus Pens, SONY NEXen(3+5N). Fuji, Ernst Leitz, Leica, Carl Zeiss Jena, Zeiss, Voigtländer, Minolta, Nikon, Panasonic, TOKINA Objektive, Adapter, u.v.m.... (alle Geräte ohne Sponsor erworben)
|