31.01.2010, 23:34
|
#24 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
AW: Steuerung GF 1 über Laptop
Hallo,
per Zufall habe ich diesen Forumsbeitrag zum Thema PhotoRemote gefunden. Als Softwareentwickler dieser Software möchte ich erst einmal einige Unklarheiten versuchen zu beseitigen:
1. Es muss nicht zwangsläufig erst ein Script geschrieben werden um Fotos mit PhotoRemote zu erstellen.
2. In der Tat wurde die Kompatibilitätsliste angepasst nachdem die ersten genaueren Kameraeinstellungen der Panasonickameras an uns zurückgesendet wurden. Dabei stellte sich leider heraus, dass die Herstellerangaben leider nicht ganz korrekt waren.
3. Panasonic hält sich leider (wie so einige andere Hersteller) nicht genau an den WIA- Standard, so dass diese Kameras nur eingeschränkt mit PhotoRemote genutzt werden können. Wir arbeiten aber schon an einer Lösung die wie die fehlenden Funktionen mit den herstellereigenen API’s in PhotoRemote integriert werden können. Jedoch ist für diese Lösung eine Anbindung jedes einzelnen Herstellers von Nöten. L
4. Das Compressed Help System wird mit PhotoRemote zusammen installiert und direkt mit den Hilfedateien verknüpft, so dass Sie diese einfach via Doppelklick öffnen können.
Ich hoffe ich konnte so einige Fragen beantworten. Sollte ich noch die ein oder andere Frage vergessen haben so stellen Sie doch einfach einen FeatureRequest über die Website oder senden eine Email an info@photoremote.de
Ihr
Andreas Röne
|
|
|