ahja.. ok

danke
Zum Heinz: Wenn dir die Damen zu jung sind, wird es nicht deiner Altersklasse entsprechen aber deswegen zu sagen, dass es an der Grenze zum schlechten Geschmack ist find ich unpassend und schlicht weg dämlich/sinnlos. Doch ich kann nur schmunzeln ... schade, dass ich keine Fotos von dir gefunden haben nunja im übrigen sind die 2 der Damen 20 und eine 30
Danke Pit schonmal für die Ausführliche Erklärung: Zum ersten muss ich dir leider recht geben, die Füße sind abgeschnitten was mich auch stört. Was die Schärfe angeht mags am Komprimieren liegen =)
Der Zelluliteansatz der Dame... seh ich erstens weniger und 2 bin ich auch nicht der Meinung, dass es Tech. nicht sauber gemacht wurde.
Das 3. Bild einigermaßen auch hier nochmal an der Stelle schade, dass du erst 3 Beiträge hier hast was mich darauf schließen lässt, dass deine Bilder Technisch auf jedenfall besser sind

*ironie?*
Das nächste Bild Geschmackssache geb ich dir Recht in der Mitte gefällt oft weniger ... mir in "diesem" Falle schon
Ja und zum letzten zu Flau ... zu Dunkel ... ich verstehe was du sagst aber nicht was du meinst

Nun es ist deine Meinung... du kannst sie behalten *hust*
lg
dennis