Einzelnen Beitrag anzeigen
Systemkamera Deals

Panasonic Lumix G Vario 45-200mm Objektiv 1:4-5.6 (H-FS045200) in OVP v. Händler

Aktueller Preis: 289.21 EUR

Auktion endet: 2012-02-08 15:15:03

hier klicken!

Panasonic Lumix G 20mm f1.7 Aspherical Pancake (H-H020E) ~

Aktueller Preis: 369.1 EUR

Auktion endet: 2012-02-08 16:40:39

hier klicken!

mehr MicroFourthirds Angebote hier:

Alt 13.06.2009, 18:33   #6 (permalink)
monokultur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von monokultur

Standard AW: Panasonic GH1 - Erste Erfahrungen mit Video

Zitat:
Zitat von bebu Beitrag anzeigen
Hallo Mono,
wie gibst du 720p50 aus Vegas Pro heraus? In DVD-Architect ist zwar ein entsprechendes Preset für Blu-ray vorhanden, jedoch in Vegas kann ich weder unter Sony AVC noch unter MainConcept-MPEG-2 ein entsprechendes Preset finden und für AVC finde ich auch bei den benutzerdefinierten Einstellungen keine Möglichkeit, entsprechende Parameter einzustellen. Bei MainConcept habe ich ein 1080i Blu-ray-Preset als Grundlage genommen und orientiert an HDV 720p50-Einstellungen modifiziert - das Rendering braucht auf meinem Rechner etwa 2-fache Zeit und die Qualität erscheint mir ein klein wenig schlechter als die Original-Dateien. Allerdings ginge es mit dieser Datei ja nur in Richtung Blu-ray weiter. Kannst du sagen, ob der DVD-Architect die Datei dann noch einmal für Blu-ray neu rendert?
Falls es keine Möglichkeit mit 720p50-AVCHD auf DVD geben sollte, müsste ich mir wohl einen Blu-ray-Brenner zulegen.
Allerdings kann sogar das mitgelieferte PhotoFunStudio 720p50 Dateien wieder auf SD-Karte oder DVD rausgeben - jedoch kann man damit nur einfachste Schnitte machen.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,

aus Vegas habe ich die 720p bisher noch nicht ausgegeben. Mit Blu Ray Player meinte ich die PS3. Da habe ich die SD Karte direkt aus der Cam rein und abgespielt. Ansonsten brenne ich schon seit ein paar Monaten auf Blu Ray (externer LG Brenner) mit 1920x1080 50i. Sobald ich das erste Video mit der GH1 geschnitten hab, werde ich eine Blu Ray brennen und berichten.

Gruß
mono
monokultur ist offline   Mit Zitat antworten